Wildkameras defekt - nach der Garantiezeit

Gleich zwei meiner im Einsatz befindlichen Wildkameras haben in den letzten Monaten das Zeitliche gesegnet. 

 

Einmal meine erste und immerhin 3 Jahre im Betrieb befindliche Dörr Mobile Snapshot 5.1 black und dann noch die neuere Minox DTC 1100.

 

Beide sind aktuell zu den jeweiligen Herstellern unterwegs.

 

Die Minox ging heute zur Post die Dörr ist schon seit dem 15. April 2018 !!!! unterwegs.

Leider ist bei Dörr telefonisch keiner erreichbar so das eine Nachfrage wie der Stand der Dinge ist nicht möglich ist.

 

Bei Minox war das heute anders. Obwohl die Nummer welche auf der Hompage unter der Kategorie Wildkameras zu finden ist ebenfalls in's leere geführt hat so war das Gespräch mit einer Servicemitarbeiterin auf der "Hauptnummer" um so besser. Mit dem auf der Homepage befindlichen Begleitschein ging die Minox DTC 1100 heute auf die Reise.

Jetzt bin ich mal auf den Service gespannt.

 

Immerhin sind / waren beide Modelle nicht grade die billigsten.